FABELHAFT FORUMIEREN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die beste Band der Welt..

Nach unten 
AutorNachricht
Eve
wohnt hier
wohnt hier
Eve


Weiblich Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 17.06.09
Alter : 42
Wohnort : M/V

Die beste Band der Welt.. Empty
091109
BeitragDie beste Band der Welt..

...ist????? DepecheMode!!!!!!!

Die beste Band der Welt.. 94c3222dccff3c65cd1ae440803cee9aDa freuen Annie und ich uns sehr!!!! Das war so spannend und als Platz 2 kam und Mode noch immer nicht war, hat Annie erstmal beim Sender angerufen und denen gesagt, wenn Mode jetzt nicht kommt, ist die ganze Sendung Schmu!!!! Aber der gute Moderator (Andreas) meinte ganz locker-bleiben sie doch ruhig und nochen einen SCHÖÖÖÖÖÖNEN Nachmittag!!!!! Die beste Band der Welt.. 839326 Die beste Band der Welt.. 839326 Die beste Band der Welt.. 839326
Und dann kam die Auflösung!!!!! Die Beste Band der Welt und es waren immerhin 200 darunter!!!!

Die beste Band der Welt.. Depeche_Mode_ddp_Matthias_Schrader
Nach oben Nach unten
https://fabelhaft.forumieren.com
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Die beste Band der Welt.. :: Kommentare

ManuEla
Re: Die beste Band der Welt..
Beitrag Di Nov 10, 2009 10:03 pm von ManuEla
Na wenn das mal nicht klar ist - halten sich ja auch mit am erfolgreichsten!!! ;) Dann war ja immerhin alles gerettet.... Die beste Band der Welt.. 839326
Minka
DEPECHE MODE
Beitrag Mi Nov 11, 2009 9:53 pm von Minka
Hey Süße, als ich heute abend so am durchzappen war, lief bei "Kabel eins" die neue sendung "number one", da wird immer eine musikgruppe bzw. ein musiker vorgestellt. und diesmal war DEPECHE MODE dran. falls du de sendung nicht gesehen hast, dann kommt am Sonntag, 15.11., um 13.22 uhr bis 14.25 uhr die wiederholung. viel spaß beim anschauen.
Eve
Re: Die beste Band der Welt..
Beitrag Do Nov 12, 2009 6:45 pm von Eve
Vielen Dank meine süße. Ich habe es aber gestern schon gesehen und mir gerne die "halbe Nacht" um die Ohren geschlagen!!! Fand ich echt suuuuper!!! Die beste Band der Welt.. 839326 Die beste Band der Welt.. 839326 Die beste Band der Welt.. 839326
Re: Die beste Band der Welt..
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

Die beste Band der Welt..

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FABELHAFT FORUMIEREN :: ~*~LABERLOUNGE~*~ :: Klatsch & Tratsch...News aus aller Welt-
Gehe zu: