PortalPortal  StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 Themen 
190311

Drama im Berliner Zoo: Der berühmte Eisbär Knut ist gestorben. Leblos trieb das Tier im Becken des Eisbärgeheges. Der plötzliche Tod wirft Fragen auf, darum soll Knut obduziert werden. Vor anderthalb Jahren starb bereits sein Pfleger Thomas Dörflein.

Eisbär Knut ist tot. Der vier Jahre alte Star des Berliner Zoos brach nach Angaben von Bären-Kurator Heiner Klös zusammen und trieb tot im Wasser des Eisbärgeheges. Warum Knut gestorben ist, ist bislang unklar.

 
von ManuEla - Kommentare: 7 - Gesehen: 415
210111

Es war ihre sechste geplante Brust-OP und sie brachte ihr den Tod. In den Medien hat man es nun immer wieder gehört - die Schuld wird dem Arzt und seinem Team zugewiesen, jedoch liegt da noch so einiges im Dunkeln. Wie ist die persönliche Meinung dazu?? Also mir tut es nicht leid - denn sie hatte keine weitere OP nötig, da ich auch finde, das gesunde Frauen es nie bekommen sollten ihre Brüste auf Monstergröße aufpumpen zu lassen. Dies sollte doch eher den Frauen vorbehalten sein, die es wirklich nötig haben, durch Krebsleiden, amputierte Brüste oder einem Komplex, da sie keinen wirklichen Brustwachstum...
 
von ManuEla - Kommentare: 1 - Gesehen: 759
171210

Scarlett Johansson und Ryan Reynolds lassen sich scheiden
Nur zwei Jahre und zwei Monate hielt die Ehe, die als eine der Traumehen
Hollywoods in die Annalen hätte eingehen können. Doch seit heute morgen
steht fest: Scarlett Johansson und Ryan Reynolds gehen wieder getrennte
Wege. Dem US-Magazin "People" gegenüber ließen die beiden Schauspieler
verlauten: "Nach langer und reiflicher Überlegung haben wir
beschlossen, unsere Ehe zu beenden. Wir...
 
von ManuEla - Kommentare: 2 - Gesehen: 423
091210

Ihr habt ja sicher auch das Drama mitbekommen. Nun wird der junge Mann vorerst gelähmt bleiben. Es ist schon schlimm aber mit derartigen Unfällen muss gerechnet werden. Oder wie seht ihr das????
 
von Eve - Kommentare: 1 - Gesehen: 575
251110


25. November 2010 - 14:10
MONROSE - geben Trennung bekannt!
Monrose, Deutschlands Girlgroup No. 1 geben ihre Trennung bekannt.

Nach vier erfolgreichen Jahren gehen Bahar Kizil (22), Mandy Capristo (20) und Senna Guemmour (30) getrennte Wege. Die letzte Single aus ihrem aktuellen Album "Ladylike" trägt den Titel "Breathe You In" und erscheint am 3. Dezember 2010 bei Starwatch Entertainment/Warner Music.

Im Rahmen einer Pressekonferenz...
 
von ManuEla - Kommentare: 3 - Gesehen: 2142
290410

Na wer hätte das gedacht - nach drei Jahren folgt jetzt die Scheidung, angeblich wegen unüberbrückbarer Differenzen.....

Hab gar nciht mitbekommen, das die schon so lange weg war vom Fenster -so mach man auch wieder von sich Reden ;o)
 
von ManuEla - Kommentare: 0 - Gesehen: 408
211209

Ich war jetzt nicht der größte Fan dieser Schauspielerin, aber in Clueless würde ich sie nicht tauschen wollen....

Ich find es nur erschreckend, das eine junge, scheinbar gesunde Frau mit nur 32 Jahren an einem Herzstillstand stirbt. Das gibt einem echt zu denken!!!
 
von ManuEla - Kommentare: 1 - Gesehen: 382
101109

Gut, ich bin nun nicht der Fußballgucker oder-auskenner wie manch anderer von euch, weiß aber mit dem Namen trotzdem was anzufangen und war geschockt, als ich das vorhin im Tele-Text gelesen habe. Nun warte ich gespannt auf die Mitternachtsnachrichten. Was ist denn dieses Jahr nur los??? Und es soll Selsbtmord gewesen sein?? Warum - er hatte doch alles - Frau, Baby und viel Geld (nehm ich jetzt einfach mal an)....das soll man mal verstehen.....Ich warte auf die News und werd dann bestimmt klüger sein.....
 
von ManuEla - Kommentare: 7 - Gesehen: 760
091109

...ist????? DepecheMode!!!!!!!

Da freuen Annie und ich uns sehr!!!! Das war so spannend und als Platz 2 kam und Mode noch immer nicht war, hat Annie erstmal beim Sender angerufen und denen gesagt, wenn Mode jetzt nicht kommt, ist die ganze Sendung Schmu!!!! Aber der gute Moderator (Andreas) meinte ganz locker-bleiben sie doch ruhig und nochen einen SCHÖÖÖÖÖÖNEN Nachmittag!!!!!
 
von Eve - Kommentare: 3 - Gesehen: 290
151009

Also ich war ja gestern doch geschockt, als ich meinen Videotext las!! Nicht das es was weltbewegendes ist, aber ich war so perplex-----Detlef D! Soost ist mit der Kate Hall zusammen (seit sieben Monaten) und sie ist im (wahrscheinlich) 5. Monat schwanger!!! Dabei dachte ich immer, er wäre so glücklich mit seiner Frau und seinen beiden Kindern...*seufz* - da kann man mal sehen, das eben doch nichts für immer hält....
 
von ManuEla - Kommentare: 2 - Gesehen: 257
150909

Ich hatte schon jeden Tag auf diese furchtbare Wahrheit gewartet und nun ist es soweit...
Es ist soooo traurig und ich konnte mir die eine oder andere Träne nicht verkneifen!!
Ich wusste das er es nicht schaffen wird aber trotzdem war ein Funke Hoffnung da.
Bauchspeicheldrüsenkrebs ist zu heftig!! Es wäre ein echtes Wunder gewesen!!!!
Ruhe nun in Frieden mein Freund!
 
von Eve - Kommentare: 5 - Gesehen: 274
070709

ROGER FEDERER

Ein suuuuuper Spieler, da macht Tennis schauen richtig Spaß!!!
Das war mal wieder unglaublich spannend und es hielt micht nichts auf dem Sofa!!!
 
von Eve - Kommentare: 6 - Gesehen: 286
130909

Sie gehen jetzt getrennte Wege!!! Ich war irgendwie entsetzt - war doch so ein schönes Pärchen....er hat sie verlassen, weil er sich zu jung für Hochzeit und Familie fühle (sind ja immerhin auch 7 Jahre Altersunterschied gewesen) und auch die ständigen Trennungszeiten wegen seiner Renn- und ihrer Tourtermine sollen ihn wohl dazu bewegt haben das ganze zu beenden. Er war auch alleine in Monza und hat sein Rennen auch prompt verkackt, rausgeflogen in der letzten Runde - wie ärgerlich...soll das die Rache sein??...
 
von ManuEla - Kommentare: 0 - Gesehen: 258
240609

Sarah ihre Zwillinge sind da!
Ich weiß gar nicht eas ich davon halten soll! Ob die beiden die Ehe retten wage ich zu bezweifeln!
Was meint ihr? :skeptisch:
 
von Eve - Kommentare: 29 - Gesehen: 372
110809

..ich habe es geahnt, daß der Held Michael dann doch noch kneifen wird, die jungen Burschen hätten ihm schon gezeigt wie jetzt gefahren wird :zensur: so bleibt die Frage doch offen, ob er seine Truppe weiter voran gebracht hätte, eigentlich schade - so meinen die Fans ja klar und wir Nicht-Fans behaupten das Gegenteill, ich glaube ihm sein krank sein jedenfalls nicht, dann hätte er nicht schon 2 Wochen fahren können und Motorad schon gar nicht.... :spinnst:


Aber ich denke mal Euer Tripp auf Hiddensee war der Traum
 
von Mama - Kommentare: 0 - Gesehen: 250
250609

Eben hieß es in den Nachrichten (noch unbestätigt) das Michael Jacksen an einem Herzinfarkt gestorben sein soll....Wahrheit oder wurde wieder nur etwas aufgebauscht??? Wäre ja doch schon krass.....
 
von ManuEla - Kommentare: 9 - Gesehen: 245
 Nach oben 
Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
Moderatoren:Keine
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum keine Beiträge schreiben
Sie können in diesem Forum nicht antworten
-
Gehe zu: