FABELHAFT FORUMIEREN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Henstedt

Nach unten 
AutorNachricht
Eve
wohnt hier
wohnt hier
Eve


Weiblich Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 17.06.09
Alter : 43
Wohnort : M/V

Henstedt Empty
281111
BeitragHenstedt

Auf zu meiner großen Schwester und Glühwein schlubbern!!! Ich freu mich schon riesig!! UND: Ich werde wohl mit dem Auto kommen!!! Henstedt 364988687
Nach oben Nach unten
https://fabelhaft.forumieren.com
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Henstedt :: Kommentare

ManuEla
Re: Henstedt
Beitrag Mi Nov 30, 2011 6:34 pm von ManuEla
hehe...die mama lag da vollkommen richtig, sie war sich zu 90% sicher das du doch mit dem auto kommen würdest :) ...aber ich freu mich auch schon jaaaaaaaaanz dolle!!!!!!! Freude Mädchen
Eve
Re: Henstedt
Beitrag Fr Dez 02, 2011 6:32 pm von Eve
Ist ja gut! Henstedt 2636899582 Aber das war auch Annie Vorschlag. Henstedt 650269930
ManuEla
Re: Henstedt
Beitrag So Dez 04, 2011 6:25 am von ManuEla
ist ja auch gut so zwinkernd
Eve
Re: Henstedt
Beitrag Mi Dez 07, 2011 11:29 am von Eve
Morgen ist es endlich soweit!!!! Freu mich riesig!!! Ein Navi habe ich mir auch schon besorgt und ich hab ja Zeit um alles zu finden... Ätsch!
Eve
Re: Henstedt
Beitrag Mo Dez 12, 2011 7:45 pm von Eve
Was für ein verlängertes WE! Ich hatte viel Spaß obwohl es der Samstag echt in sich hatte.... Am frühen Morgen wurde ich von einer breit grinsende Schwetser geweckt die mir fröhlich mitteilte, dass es draußen keinen Sturm gab, so wie es angekündigt wurde, nein, es schneite in aller seelen Ruhe vor sich her. Das Dörfchen hüllte sich in Stille und weißem Glanz. schockiert ( Habe meinen ersten Muskelkater im rechten Oberarm vom Schnee schieben...)

Ich bin ja nicht so der Winter und Schneefreund...

Am Freitag machten wir einen laaaaaangen Einkaufsbummel. Man könnte sagen das es ein ganzer Arbeitstag war.Nur machte das Einkaufen mehr Spaß als zur Klingel zu gehen und Kinder aus ihren Streitigkeiten zu holen...

Meine Ausbeute konnte sich ingesamt gut sehen lassen. Meine Familie hat sich gefreut und alle waren glücklich. lachend

Also nochmal an euch beiden ein Herz liches Dankeschön und Elachen, du hast mich gut versorgt!!!!! Weinglas Geschenk Kaffee Noten Knuddel

Und ich komme gerne wieder... winkend
ManuEla
Re: Henstedt
Beitrag Do Dez 15, 2011 8:34 pm von ManuEla
ohhh wie schön, das alles zu lesen Henstedt 650269930 und das nächste mal kommst du einfach im sommer, dann kann ein schnee-chaos ja gar nicht erst passieren!! Henstedt 257273055

jaaaa...das shoppen kann hier immer mal schnell stunden einnehmen, weil man ja schon ne weile hinfahren muss und dann die überflut an geschäften erst!!!

schön, das du da warst, und ich freu mich immer wieder auf einen besuch. und dann kann man weiter schlubbern (auch wenn es leider nicht auf einem weihnachtsmarkt war) aber zu hause war ja auch ganz schön, oder!? und es ist kaum zu fasen, das es heute schon wieder genau eine woche her ist, das du nach hh gekommen bist! ist das zu fasen? wo ist nur die zeit????? und dein schwesterlein hat es geschafft noch fit zu bleiebn (naja, relativ zumindest) bis ich pünktlich zum mittwoch krank wurde. nun lieg ich viel rum um eine dicke erkältung zu umschiffen....und jetzt guck ich weiter the voice.... knutscha Henstedt 898948
Eve
Re: Henstedt
Beitrag Fr Dez 16, 2011 4:51 pm von Eve
Mich hat die Erkältung voll erwischt... Das mit dem Matsch und nassen Schuhen war dann doch nicht ganz so gut aber ich steuer auch kräftig dagegen. Under der Besuch im Sommer ist fast scvhon gebongt!!! Da muss man sich echt keine Sorgen machen. Das schlimmste was dann sein kann ist der Regen aber das lässt uns auch kalt. Zu HAuse ist es dann eh am schönsten auch was das Schlubbern angehet!! Ich fands richtig toll und der Heidelbeerglühwein war der Hit mit dem Käse.... Daumen hoch

Du hast recht und die Zeit vergeht sowas von schnell aber freu dich dann ist der nächste Besuch nicht weit.... Knuddel
ManuEla
Re: Henstedt
Beitrag Fr Dez 23, 2011 10:52 am von ManuEla
Genau!! Recht haste, Kleene!!!! Henstedt 1588627248
Re: Henstedt
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

Henstedt

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FABELHAFT FORUMIEREN :: ~*~LABERLOUNGE~*~ :: Im Kalender notiert!-
Gehe zu: