FABELHAFT FORUMIEREN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Stars und Sternchen

Nach unten 
AutorNachricht
Eve
wohnt hier
wohnt hier
Eve


Weiblich Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 17.06.09
Alter : 43
Wohnort : M/V

Stars und Sternchen Empty
240609
BeitragStars und Sternchen

Sarah ihre Zwillinge sind da!
Ich weiß gar nicht eas ich davon halten soll! Ob die beiden die Ehe retten wage ich zu bezweifeln!
Was meint ihr? :skeptisch:
Nach oben Nach unten
https://fabelhaft.forumieren.com
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Stars und Sternchen :: Kommentare

Eve
Re: Stars und Sternchen
Beitrag Do Jul 02, 2009 4:42 pm von Eve
Die ersten Bilder sind da und die beiden Damen sind hinreißend!!
Stars und Sternchen Tg000110
Nun kamen wieder Gerüchte auf, dass Ehemann Metthew sie wieder betrogen haben soll!!!
War der Wusch nach noch einem Kind der Versuch die Ehe zu retten??

Was meint ihr dazu??
Eve
Re: Stars und Sternchen
Beitrag Mo Jul 13, 2009 1:07 pm von Eve
Wie findet ihr eigentlich Ed Hardy alias Christian Audigier???
Ich finde diesen Mann total schrecklich!! Ich habe den Beitrag gesehen, als er in Berlin war und der war mir soooo unsympatisch!!!! Auch die Klamotten finde ich total übertrieben!!! Viel zu bunt. Stell dir mal ein Outfit vor nur von ihm.... T-Shirt, Schuhe, Hose, Jacke und du siehst aus, als wärst du bereit für die Manege!!!!
Ein absolutes NO GO!!!!!
Stars und Sternchen 61
Hier bestes Beispiel und wie es abwärts aussieht will ich mir gar nicht vorstellen!!!! :roll:
ManuEla
Re: Stars und Sternchen
Beitrag Di Jul 14, 2009 4:54 pm von ManuEla
Also ich muss das auch nicht unbedingt haben, obwohl ich mir dezente Sachen durchaus gut vorstellen kann....aber das ist zu übertrieben....

Es ist nur schon krass, wie der damit so viele Millionen binnen kürzester Zeit scheffeln konnte.........*seufz*
Eve
Re: Stars und Sternchen
Beitrag Mi Jul 22, 2009 10:09 am von Eve
Sind Angelina und Brad nun noch zusammen oder nicht???? Da blickt ja keiner mehr durch!!! :kopfanwand:
ManuEla
Re: Stars und Sternchen
Beitrag Mi Jul 22, 2009 10:16 am von ManuEla
Carrie schrieb:
Sind Angelina und Brad nun noch zusammen oder nicht???? Da blickt ja keiner mehr durch!!! :kopfanwand:

Das möcht ich auch gern wissen...hab das sogar erst durch die Werbung der InTouch gesehen, das da wohl alles aus sein soll.... Ist ja auch immer ein Hin & Her - die könnten sich ruhig mal alle entscheiden!
Mama
Re: Stars und Sternchen
Beitrag Mi Jul 22, 2009 8:22 pm von Mama
..was passiert hier? Über die Prominenz wird getratscht oder wen ???? :oops:
Eve
Re: Stars und Sternchen
Beitrag Do Jul 23, 2009 9:44 am von Eve
Na klar liebe Mama!!! Hier sind die Stars im Vordergrund!!
@ Ela und ich finde3 auch, dass sie ruhig mal Stellung nehmen können!!!

Sarah Jessica Parker will sich nun eine anderes Haus kaufen! Das alte ist ihr angeblich zu klein, jetzt wo die Zwillinge da sind-sischer doch!! Da ist bestimmt ne Scheidung im Busch!! :(
ManuEla
Re: Stars und Sternchen
Beitrag Fr Jul 24, 2009 9:56 am von ManuEla
Carrie schrieb:
Na klar liebe Mama!!! Hier sind die Stars im Vordergrund!!
@ Ela und ich finde3 auch, dass sie ruhig mal Stellung nehmen können!!!

Sarah Jessica Parker will sich nun eine anderes Haus kaufen! Das alte ist ihr angeblich zu klein, jetzt wo die Zwillinge da sind-sischer doch!! Da ist bestimmt ne Scheidung im Busch!! :(

Wäre ja eigentlich schade drum, dachte, sie bekommen das in den Griff...aber man soll ja nie der Kinder wegen zusammenbleiben, auch bei der Prominenz zählt das so!
Eve
Re: Stars und Sternchen
Beitrag Sa Jul 25, 2009 6:57 pm von Eve
Noch schlimmer ist, dass sie die Kinder bekommen habenWEIL ihre Ehe einen Knacks hat. Wollten sie so kitten.... :roll:
Mama
Re: Stars und Sternchen
Beitrag So Aug 02, 2009 7:47 pm von Mama
.. habe mich verdrückt, sorry hier habe ich keine Ahnung :verstecken:
Eve
Re: Stars und Sternchen
Beitrag Do Aug 06, 2009 10:19 am von Eve
Mama schrieb:
.. habe mich verdrückt, sorry hier habe ich keine Ahnung :verstecken:
Na du weißt doch was bei den Stars abgeht oder schaust du keine Nachrichten oder liest Zeitung!!?? :P
Mama
Re: Stars und Sternchen
Beitrag Fr Aug 07, 2009 9:01 pm von Mama
..doch, doch auch ich lese Zeitung und schaue TV-kenne aber nicht die oder die, doch einiges kriege ich schon mit... :stinkefinder:
Eve
Re: Stars und Sternchen
Beitrag Sa Aug 08, 2009 1:45 pm von Eve
Mama schrieb:
..doch, doch auch ich lese Zeitung und schaue TV-kenne aber nicht die oder die, doch einiges kriege ich schon mit... :stinkefinder:
Was stimmt an diesem Bild nicht?????!!!!! Der Smilie zeigt MIR einen Stinkefinger!!!!!! :evil:
Mama
Re: Stars und Sternchen
Beitrag So Aug 09, 2009 7:55 pm von Mama
...der Stinkefinger ist doch für die Prominenz gemeint, die ich dann doch kenne ...ein paar wenige, wollte schnell hallo sagen und wollte nicht per Telefon nerven, weil es schon später war.Es ist alles in Ordnung bei uns und mein Bruder ist auf Entzug :verstecken: in seiner Laube und wir haben gut geredet... :roll: mal sehen wie lange sein Vorsatz "endlich kürzer treten" andauern wird????
Was habt Ihr gemacht, wie geht es Andreas? Endlich wieder Bundesliga, oder?! Morgen telefonieren wir wieder.Hab Euch ganz lieb :herzkuss:
Eve
Re: Stars und Sternchen
Beitrag Mi Aug 12, 2009 4:40 pm von Eve
Sarah Connor ist wieder allein! Diego hat sich nun doch für seine EX entschieden und macht gerade Turtelurlaub!! Ich hoffe nur das dies seine entgültige Entscheidung ist und Sarah zu ihren Marc zurück geht!! Die passen doch sowieso besser zusammen!!! :;):
Mama
Re: Stars und Sternchen
Beitrag Do Aug 13, 2009 7:15 pm von Mama
...die Olle kommt zu uns nach Mec-Pom zur Sommertour an den Fleesensee, da staunste was :roll:
Eve
Re: Stars und Sternchen
Beitrag Fr Aug 14, 2009 4:43 pm von Eve
Nee nicht wirklich!! Ich mag sie nicht mehr so dolle!!! Die hat uns nur was vorgemacht!! Erst wenn sie wieder mit Marc zusammen kommt könnte ich ihr vielleicht verzeihen!!! :;):
Mama
Re: Stars und Sternchen
Beitrag Fr Aug 14, 2009 6:02 pm von Mama
wir fahren auch nicht, weil ich ja räumen will :schwitzen1:
ManuEla
Re: Stars und Sternchen
Beitrag Di Aug 18, 2009 6:11 pm von ManuEla
Ihhhhh..wer mag die denn schon?!? :neid:
Eve
Re: Stars und Sternchen
Beitrag Di Aug 18, 2009 6:14 pm von Eve
ICH!!! :P Mochte sie mal ganz gerne!!!
ManuEla
Re: Stars und Sternchen
Beitrag Mi Aug 19, 2009 11:21 am von ManuEla
Carrie schrieb:
ICH!!! :P Mochte sie mal ganz gerne!!!

die Betonung liegt auf MOCHTE *g* :D
Eve
Re: Stars und Sternchen
Beitrag Mi Aug 19, 2009 3:06 pm von Eve
Genau! wie gesagt...ich kann ihr nur verzeihen, wenn sie reumütig zu ihren Marc zurück geht!!! :)
ManuEla
Re: Stars und Sternchen
Beitrag Sa Aug 22, 2009 10:17 am von ManuEla
und dann können sie auf pro7 ne neue doku drehen - sarah & marc wieder in love, oder wat????
Eve
Re: Stars und Sternchen
Beitrag Sa Aug 22, 2009 10:42 am von Eve
Oh ja!!! Das ist ne gute Idee von dir!!! Oder Sarah und Marc´s happy End!!! :P
Eve
Re: Stars und Sternchen
Beitrag So Aug 30, 2009 9:11 am von Eve
Sandy, die Ex von Boris, ist schwanger!!! Das ist ja wohl der Oberhammer!!!
Mit Monica wollte er keins aber mit der anderen nassen Kuh!!! :skeptisch:
Aber vielleicht hätte sie nicht so über seinen Penis reden dürfen, denn den fand sie wohl zu klein!!
Tja, das hat sie nun davon.
ManuEla
Re: Stars und Sternchen
Beitrag So Aug 30, 2009 9:32 am von ManuEla
Carrie schrieb:
Sandy, die Ex von Boris, ist schwanger!!! Das ist ja wohl der Oberhammer!!!
Mit Monica wollte er keins aber mit der anderen nassen Kuh!!! :skeptisch:
Aber vielleicht hätte sie nicht so über seinen Penis reden dürfen, denn den fand sie wohl zu klein!!
Tja, das hat sie nun davon.

na für mich tut sich da eher die frage au, ob deswegen die trennung von pocher und der monica war?!? ...denn die sind ja gerade mal drei monate usamen, sie aber schon im dritten monat schwanger....????
Eve
Re: Stars und Sternchen
Beitrag Di Sep 01, 2009 12:17 pm von Eve
Du meinst er sei fremd gegangen??!! :skeptisch:
Er nimmt es wohl,wie immer, mit Humor und meistert seine Intervies souverän!!
Tja, den Humor hätte ich gerne manchmal!!! :P
ManuEla
Re: Stars und Sternchen
Beitrag Di Sep 01, 2009 4:46 pm von ManuEla
japp, das mein ich ...hab am we auch in Prominent! erfahren, das die sich schon seit februar heimlich gedatet hatten...dann kommts doch prima hin :;):
Eve
Re: Stars und Sternchen
Beitrag Mi Sep 02, 2009 12:11 pm von Eve
Das Schwein!!!!
:spinnst:
Re: Stars und Sternchen
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

Stars und Sternchen

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FABELHAFT FORUMIEREN :: ~*~LABERLOUNGE~*~ :: Klatsch & Tratsch...News aus aller Welt-
Gehe zu: