FABELHAFT FORUMIEREN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 MONROSE - TRENNUNG!!

Nach unten 
AutorNachricht
ManuEla
wohnt hier
wohnt hier
ManuEla


Weiblich Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 19.06.09
Alter : 45
Wohnort : Henstedt-Ulzburg

MONROSE - TRENNUNG!! Empty
251110
BeitragMONROSE - TRENNUNG!!

MONROSE - TRENNUNG!! Lb967e0d145eb7d956111b59ac
25. November 2010 - 14:10
MONROSE - geben Trennung bekannt!
Monrose, Deutschlands Girlgroup No. 1 geben ihre Trennung bekannt.

Nach vier erfolgreichen Jahren gehen Bahar Kizil (22), Mandy Capristo (20) und Senna Guemmour (30) getrennte Wege. Die letzte Single aus ihrem aktuellen Album "Ladylike" trägt den Titel "Breathe You In" und erscheint am 3. Dezember 2010 bei Starwatch Entertainment/Warner Music.

Im Rahmen einer Pressekonferenz in Düsseldorf gaben Monrose heute ihre Trennung bekannt. Nach vier erfolgreichen Jahren möchten Bahar Kizil (22), Mandy Capristo (20) und Senna Guemmour (30) nun eigene Wege gehen.

Ein Blick zurück: Am 1. Dezember 2006 erscheint ihre Debüt-Single „Shame“ und nach weiteren acht Tagen, das Album „Temptation“. Sowohl Single als auch Album schaffen jeweils auf Anhieb den Sprung von 0 auf 1 in die deutschen, österreichischen und schweizer Charts und halten über Wochen die Spitzen-plätze besetzt. Im Laufe der Jahre veröffentlichen die zweifachen COMET-Preisträgerinnen vier Erfolgsalben, elf Singles (darunter "Hot Summer" und "Strictly Physical"), No. 1-Hits, vier Mal Platin, fünf Mal Gold und ein Mal Triple Gold.

Bahar, Mandy und Senna avancieren nach ihren ersten Erfolgen rasch zu Deutschlands Girlgroup No. 1 und sind für viele Fans, das Integrationsbeispiel schlechthin. Mit jeder Veröffentlichung beweisen die Marokkanerin Senna, die Halbitalienerin Mandy sowie die Deutschtürkin Bahar, wie nachhaltig Erfolg und Qualität von Monrose sind. Dabei bleiben sie immer authentisch und Sprachrohr ihrer Fans.

Monrose zur Trennung:

Bahar: "Vier wunderschöne Jahre, vier tolle Alben, die besten Fans. Es war eine unglaubliche Zeit. Wir alle werden Monrose weiter in unseren Herzen tragen. Doch jetzt ist für jede von uns der Punkt gekommen, sich ganz persönlich noch einmal zu verwirklichen. Ich gehe mit einem lachenden aber auch mit einem weinenden Auge. Ich werde Monrose, die Zeit und unsere Fans sehr vermissen."

Mandy: "Dank unseres einzigartigen Teams und den treuesten und liebsten Fans, durfte ich vier wundervolle Jahre mit meinen Mädels verbringen. In den Jahren mit Monrose bin ich gereift und erwachsen geworden. Dankbar blicke ich zurück, auf eine Zeit, die ich nie vergessen werde und auf die ich wahnsinnig stolz bin. Danke Senna, danke Bahar, dass wir so viele schöne Momente miteinander teilen durften!"

Senna: "Wir hatten eine wunderbare Zeit als Monrose. Wir haben einen super spannenden Prozess durchlaufen und sind gemeinsam gewachsen. Es gibt Momente, die vergisst du nie - zum Beispiel als uns der Comet verliehen wurde. Aber auch die leisen Augenblicke werde ich immer in meinem Herzen tragen - wenn wir die Menschen besucht haben, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen - das waren auch sehr bewegende Momente. Die Nähe zu unseren Fans hat jedenfalls immer im Mittelpunkt unserer Arbeit gestanden."

Bahar, Mandy und Sennas Tränen werden schnell trocknen. Ihre gemeinsame Zeit bei Monrose werden sie laut eigenen Aussagen "nie vergessen". Doch nun gilt es nach vorne zu schauen, denn alle Drei haben aufregende und aussichtsreiche Zukunftspläne:

Mandy: "Man wird mich definitiv wieder auf der Bühne sehen. Die Arbeit an meinem Soloalbum beginnt in ganz naher Zukunft. Ich freue mich sehr auf diese neue Aufgabe und werde all meine Kreativität, Liebe und Energie in die neuen Songs legen."

Bahar: "Klar wird man von mir hören. Ich bin in sehr aussichtsreichen Verhandlungen. Details darf ich allerdings noch nicht preisgeben. Soviel sei jedoch verraten, ich werde auch außerhalb Deutschlands performen."

Senna: "Ich sage nur so viel: Ich werde meine Kunst weiterleben. Ich stehe zur Zeit im Studio und werde in vielerlei Hinsicht dem Fernsehzuschauer erhalten bleiben. Ich fühle mich als Entertainerin und als solche wird man mich bald wiedersehen - und hören! Ich bin noch lange nicht satt."

Am 11. Juni 2010 veröffentlichten Monrose mit ihr letztes Album. Auf "Ladylike" zeigen sie sich dabei deutlich erwachsener und mit gereiftem Sound: Gefühlvolle Balladen, kraftvolle Uptempo-Nummern und soulige Midtempo-Songs bestimmen das Album. Die Singleauskopplungen "Like A Lady" und "This Is Me", haben genau den Groove und sind exakt die Art von Ohrwurm, der ihre Fans auf die Tanzflächen der Republik treibt.

Das Album "Ladylike" mit einem limitierten Poster kannst du hier bei my-artist bestellen.

Am 3. Dezember 2010 erscheint schließlich mit "Breathe You In" die dritte Singleauskopplung des aktuellen Albums. Der gefühlvolle Song hat alles, um an die Erfolge von emotionalen Balladen wie "Shame", "Even Heaven Cries" oder "What You Don't Know" anzuknüpfen


Zuletzt von ManuEla am Fr Nov 26, 2010 4:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.manumaus.npage.de
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

MONROSE - TRENNUNG!! :: Kommentare

ManuEla
Re: MONROSE - TRENNUNG!!
Beitrag Do Nov 25, 2010 8:31 pm von ManuEla
Das macht mich ganz arg traurig - ich find das echt schade! MONROSE - TRENNUNG!! 255305 Hab die Songs von denen so gerne gehört. Vier Jahre haben sie einen mehr oder weniger durch das Leben begleitet - vom Herzkummer bis zur Partylaune...sie werden mir fehlen.

Mal sehen oder besser gesagt hören, wie es dann mit den Solo-Karierren weitergehen wird...ob sie sich trennen, weil sie einfach nicht mehr miteinander können???

Sie werden mir fehlen......
Eve
Re: MONROSE - TRENNUNG!!
Beitrag Fr Nov 26, 2010 12:44 pm von Eve
Das habe ich gestern auch im Netz gelesen und war auch sehr traurig darüber!!! Ich finde die so toll zusammen und immer eine Augenweide. Sexy Weiber und gute Musik!! SUPER SCHADE!!!!!MONROSE - TRENNUNG!! E52c802c556988577a0fc59abd14d82e
Eve
Re: MONROSE - TRENNUNG!!
Beitrag Fr Dez 03, 2010 3:53 pm von Eve
Auch die Queesberrys gehen getrennte Wege!! Ich vbersteh das nicht! Die Carsten doch gerade ne neue Band die vielleicht nur ein, zwei Lieder rausbringen und dann sind die auch in der Versenkung verschwunden. Was soll das denn nur???? MONROSE - TRENNUNG!! 531867
Re: MONROSE - TRENNUNG!!
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

MONROSE - TRENNUNG!!

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FABELHAFT FORUMIEREN :: ~*~LABERLOUNGE~*~ :: Klatsch & Tratsch...News aus aller Welt-
Gehe zu: