FABELHAFT FORUMIEREN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Robert Enke tot!

Nach unten 
AutorNachricht
ManuEla
wohnt hier
wohnt hier
ManuEla


Weiblich Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 19.06.09
Alter : 45
Wohnort : Henstedt-Ulzburg

Robert Enke tot! Empty
101109
BeitragRobert Enke tot!

Gut, ich bin nun nicht der Fußballgucker oder-auskenner wie manch anderer von euch, weiß aber mit dem Namen trotzdem was anzufangen und war geschockt, als ich das vorhin im Tele-Text gelesen habe. Nun warte ich gespannt auf die Mitternachtsnachrichten. Was ist denn dieses Jahr nur los??? Und es soll Selsbtmord gewesen sein?? Warum - er hatte doch alles - Frau, Baby und viel Geld (nehm ich jetzt einfach mal an)....das soll man mal verstehen.....Ich warte auf die News und werd dann bestimmt klüger sein.....


Zuletzt von ManuEla am Mi Nov 11, 2009 10:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : damn....da haben mich die nachichten doch so durcheinander gebracht *grrrr*)
Nach oben Nach unten
http://www.manumaus.npage.de
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Robert Enke tot! :: Kommentare

Eve
Re: Robert Enke tot!
Beitrag Mi Nov 11, 2009 5:43 pm von Eve
Er heißt Robert Enke und hat Selbstmord begangen!
Es ist echt ein Schock gewesen und Annie hat auch ne Träne im Knopfloch gehabt. Er fand ihn als Menschen sympatisch. Ich selber habe damals nur die Nachrichten mit seiner kleinen Tochter gehört und das war echt ne schlimme Zeit für die Familie...

Länderspiel wurde abgesagt.
Robert Enke tot! 013
ManuEla
Re: Robert Enke tot!
Beitrag Mi Nov 11, 2009 10:28 pm von ManuEla
Eve schrieb:
Er heißt Robert Enke und hat Selbstmord begangen!

Also ehrlich - wo ich wohl wieder mit meinem Köppi war.....habs aber geändert...
Eve
Re: Robert Enke tot!
Beitrag So Nov 15, 2009 5:08 pm von Eve
Rührende Trauerfeier für den Nationalspieler!!
Robert Enke tot! Foto%20oben%20ohne
Das fand ich gut an Robert!! Er hat sich für schwache eingesetzt!!
Robert Enke tot! 236049_200x200
Robert Enke tot! Robert-enke-hannover-nummer-1-wird-nie-mehr-vergeb
Robert Enke tot! Enke_Xmas_DinA4_72_2
Mama
Re: Robert Enke tot!
Beitrag Mi Nov 18, 2009 7:52 pm von Mama
Auch wir sind sehr traurig über den Freitod von Robert Enke und die Übertragung der Beerdigung war schon sehr mitfühlend und traurig Robert Enke tot! 255305 Heute nun das erste Länderspiel ohne ENKE und wieder weint man vor dem Bildschirm, wer singt dieses tolle Lied??? Drücken wir unseren Männern die Daumen zum Sieg für Robert Enke Robert Enke tot! 507838
ManuEla
Re: Robert Enke tot!
Beitrag Do Nov 19, 2009 9:07 am von ManuEla
Ich hab nichts von alledem gesehen....die Trauerfeier wollte ich nicht sehen. Ich finde es zwar schon traurig, aber wiederum auch sehr unpassend, das da so ein Hype drum gemacht wurde, nur weil er Fußballer war. Für mich bleibt Suizid was derbe schlimmes und sowas sollte man nicht noch 'befeiern'.

Das Spiel hab ich leider nicht gesehen, nur mal reingezapt, da stand es 1:1...deswegen kann ich dir da diesmal leider nicht helfen, Mama...aber vielleicht ja Evchen...
Eve
Re: Robert Enke tot!
Beitrag Fr Nov 20, 2009 10:20 am von Eve
Da ich Spätdienst hatte, konnte ich auch nichts sehen! Die Trauerfeier habe ich auch gesehen und fand es sehr schön.

Was wird nun aus den ganzen Tieren??? Robert Enke tot! 212119
Minka
Re: Robert Enke tot!
Beitrag Fr Nov 20, 2009 5:44 pm von Minka
Hallo Geli, ich hoffe ich kann dir weiterhelfen... Ich hab zwar das Spiel nicht gesehen und weiß auch nicht welches Lid du meinst, aber ich kann dir zumindestens sagen, wie die Sängerin heißt, die auf der Trauerfeier gesungen hat. Das ist Alina Schmidt und sie ist erst 17 Jahre alt.
Re: Robert Enke tot!
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

Robert Enke tot!

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FABELHAFT FORUMIEREN :: ~*~LABERLOUNGE~*~ :: Klatsch & Tratsch...News aus aller Welt-
Gehe zu: