FABELHAFT FORUMIEREN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 neues Paar

Nach unten 
AutorNachricht
ManuEla
wohnt hier
wohnt hier
ManuEla


Weiblich Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 19.06.09
Alter : 45
Wohnort : Henstedt-Ulzburg

neues Paar Empty
151009
Beitragneues Paar

Also ich war ja gestern doch geschockt, als ich meinen Videotext las!! Nicht das es was weltbewegendes ist, aber ich war so perplex-----Detlef D! Soost ist mit der Kate Hall zusammen (seit sieben Monaten) und sie ist im (wahrscheinlich) 5. Monat schwanger!!! Dabei dachte ich immer, er wäre so glücklich mit seiner Frau und seinen beiden Kindern...*seufz* - da kann man mal sehen, das eben doch nichts für immer hält....
Nach oben Nach unten
http://www.manumaus.npage.de
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

neues Paar :: Kommentare

Eve
Re: neues Paar
Beitrag Do Okt 15, 2009 5:18 pm von Eve
Na und bei9 mir ist der jetzt erst recht richtig unten durch!!!! So ein Arsch!!!
Und sie prahlte noch vor kurzem im Inerview, dass sie gar keine Zeit für Kinder hätte wegen Reisen und so weiter!! Ben wollte sie ja auch nicht heiraten und der D! soll es im Ernst sein-Ja??!!!! neues Paar 946761 neues Paar 666476 neues Paar 789496
ManuEla
Re: neues Paar
Beitrag Do Okt 15, 2009 6:11 pm von ManuEla
*lach*...und wir hatten uns schon gewundert, warum der auf einmal so schlank geworden ist - na kein wunder, wenn da ne neue im spiel ist...*tztztz*...aber man soll ja net urteilen - denn vielleicht war seine frau ja auch ein drache, man weiß es ja net... neues Paar 884721
Re: neues Paar
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

neues Paar

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FABELHAFT FORUMIEREN :: ~*~LABERLOUNGE~*~ :: Klatsch & Tratsch...News aus aller Welt-
Gehe zu: