FABELHAFT FORUMIEREN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Winterdom

Nach unten 
AutorNachricht
ManuEla
wohnt hier
wohnt hier
ManuEla


Weiblich Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 19.06.09
Alter : 45
Wohnort : Henstedt-Ulzburg

Winterdom Empty
211111
BeitragWinterdom

Winterdom N17
Es ist wieder Zeit für den Winterdom in Hamburg :)

Nach oben Nach unten
http://www.manumaus.npage.de
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Winterdom :: Kommentare

Eve
Re: Winterdom
Beitrag Fr Nov 25, 2011 11:03 am von Eve
Oh man und ich komme zu spät!!!! Winterdom 1371890812

Aber ich will ja hauptsächlich zu dir kommen und ein zwei Fressbuden werden wir bei dir schon finden und plündern... Winterdom 364988687
Mr.Gahan
Re: Winterdom
Beitrag Fr Nov 25, 2011 4:13 pm von Mr.Gahan
Ihr kleinen verfressenen Weibsbilider Winterdom 364988687
ManuEla
Re: Winterdom
Beitrag Fr Nov 25, 2011 6:27 pm von ManuEla
genau...und die weihnachtsmärkte sind ja auch da *hihi*
ManuEla
Re: Winterdom
Beitrag Fr Nov 25, 2011 10:34 pm von ManuEla
Mr.Gahan schrieb:
Ihr kleinen verfressenen Weibsbilider Winterdom 364988687

ja hallöchen, wer hat sich denn hierher verirrt...schön dich auch mal wieder hier zu sehen bzw. zu lesen.... :)
Mr.Gahan
Re: Winterdom
Beitrag Sa Nov 26, 2011 5:45 am von Mr.Gahan
Hallöle zurück, Miss Evelin hat mir ans Herz gelegt mir mal ihr neu gestaltetes Forum an zu sehen, und da bin ich. Winterdom 650269930 Schick geworden. Sie freut sich schon sehr dich bald zu sehen.Geht es dir gut? Hat es sich ein bissel entspantt mit dem aufräumen usw?? lg
ManuEla
Re: Winterdom
Beitrag So Nov 27, 2011 2:20 pm von ManuEla
das ist ja schön, das du deiner angetrauten gattin so liebevoll gesinnt bist. danke, ich hab mir auch echt mühe gegeben das forum auf neu und schick zu trimmen (hat ja auch lange genug gedauert) Winterdom 2073978158

mein zimmer ist auch komplett fertig umgeräumt, nun muss ich nur noch die kartons in meinem dazugewonnenem, weil mo abgeluchstem schrak, verstauen und dann ist alles fix und fertig. gut, bis auf das bett, aber das kommt ja erst nächstes jahr irgendwann an die reihe. und der mo ist ganz neidisch, das mein zimmer jetzt so schicki ist :). denn zwischendurch wollte ich ja tatsächlich komplett tauschen, weil bei mir immer keine sonne reinscheint. doch nun bin ich vollends zufrieden so wie es ist. und nun warte ich gespannt auf evis besuch, schließlich ist dieser ja nun auch schon fast eineinhalb jahre her....grüße zurück Winterdom 3764895919
Re: Winterdom
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

Winterdom

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FABELHAFT FORUMIEREN :: ~*~LABERLOUNGE~*~ :: Im Kalender notiert!-
Gehe zu: