PortalPortal  StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Michael Jackson tot??

Nach unten 
AutorNachricht
ManuEla
wohnt hier
wohnt hier
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 19.06.09
Alter : 39
Wohnort : Henstedt-Ulzburg

250609
BeitragMichael Jackson tot??

Eben hieß es in den Nachrichten (noch unbestätigt) das Michael Jacksen an einem Herzinfarkt gestorben sein soll....Wahrheit oder wurde wieder nur etwas aufgebauscht??? Wäre ja doch schon krass.....
Nach oben Nach unten
http://www.manumaus.npage.de
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Michael Jackson tot?? :: Kommentare

avatar
Re: Michael Jackson tot??
Beitrag am Fr Jun 26, 2009 5:53 am von ManuEla
Jap...es stimmt - es wurde schon heut Nacht bestätigt, das der King of Pop an einem Herz-Kreislaufstillstand gestorben sei. Für mich irgendwie so unrealistisch und ich vermute sogar, das es gar nicht so ohne eigenes Verschulden war. Ich glaube, er hat es heraufbeschworen....er war Krebskrank, hatte jetzt die Touren vor sich, die er wohl nie geschafft hätt eund hat sich jetzt einfach zu viel zugemutet - eine Legende ist tot - gerade mal im Alter von 50 Jahren.....
avatar
Re: Michael Jackson tot??
Beitrag am Fr Jun 26, 2009 8:21 am von Eve
Mensch das ist ja ein Ding! Irgendwie so unreal! Schon komisch! Man hat eigentlich meistens nichts Gutes gehört und ich persönlich fand ihn später einfach nur peinlich aber es ist immer beklemmend, wenn jemand stirbt! Möge er in Frieden ruhen!
avatar
Re: Michael Jackson tot??
Beitrag am Di Jul 07, 2009 9:03 am von Eve
Oh man, der arme Mann!!! Nun wird er durch die Straßen von L.A. gekahren, damit jeder Abschied nehmen kann!!! Ist das nicht furchtbar??? :roll:
Straßen werden gesperrt... Ich würde ausflippen, wenn ich arbeiten müsste und die Straßen wären alle dicht!!!!
Also das geht echt zu weit!!!! :spinnst:
avatar
Re: Michael Jackson tot??
Beitrag am Mi Jul 08, 2009 2:49 pm von ManuEla
Hab bei der Feier mal reingeschaut, war irgendwo doch ganz schön ergreifend, gerade die Stelle als seine Tochter sprach...aber in einer Aussage steckte die Wahrheit (ich weiß leider nicht mehr, wer das sagte) - Michael hat es geschafft, das die Welt eins war - egal welche Farbe oder Nation die Menschen hatten.....ganz nach seinem Motto....'We Are The World' .....und nun soll er in Frieden ruhen
avatar
um King of Pop
Beitrag am Do Jul 09, 2009 4:10 pm von Mama
..Ich habe die Trauerfeier in den Nachrichten am nächsten Tag verfolgt und fand es auch ganz gut so wie es gemacht wurde und nun wird es hoffentlich etwas ruhiger um ihn, nützt ja e nichts mehr.. 👼
avatar
Re: Michael Jackson tot??
Beitrag am Fr Jul 10, 2009 4:32 pm von Eve
Nein meine Lieben, das wird NIE aufhören!!!
Nun wird ermittelt, ob es nicht sogar MORD war!!! Das ist alles so nervig! Als wenn es nichts anderes auf dieser Welt gibt als diesen toten Mann!! Wen bitte interessiert das, ob er ermordet wurde oder er die Treppe runter gefallen ist!!!! :x
avatar
Re: Michael Jackson tot??
Beitrag am Fr Jul 10, 2009 8:38 pm von Minka
Um mich hier auch mal einzumischen: Also ich hab ja heute gelesen:"DER KING LEBT!!!" Kein Scherz und es soll sogar Beweise dafür geben! Auf www.web.de waren gleich 5 Seiten mit angeblichen Beweismitteln.
1. soll er schon seit 1984 tot sein und seitdem hat ihn nur noch ein Doppelgänger "vertreten" ; Beweis dafür sollen Fotos seiner linken Hand sein, die sich deutlich unterscheiden, an Form, Länge der Finger und anhand der Lebenslinien.
2. gibt es ein Video, in dem Jacko im Leichensack in einem Hubschrauber abtransportiert wird und es ist deutlich zu erkennen, dass sich der "Leichensack" aufsetzt. (ich hab s gesehen und das is echt n bissl unheimlich)
https://www.youtube.com/watch?v=VVf9M7Oleas&feature=related

3.wurde er schon an mehreren Orten lebend gesehen, u.a. in Manchester (GB), an der mexikanischen Grenze, in Neuseeland, Dubai und Las Vegas. (mann, mann, mann, wenn das stimmt, dann hat er aber in den vergangenen 14 Tagen ne Menge erlebt)

Soweit von mir zu diesem Thema. Was man davon halten soll, ist jedem selbst überlassen...
avatar
Re: Michael Jackson tot??
Beitrag am Sa Jul 11, 2009 12:18 pm von Eve
Hallöchen Minka, ersteinmal DARFST du dich sehr gerne ÜBERALL hier einmischen, dazu ist das Forum da und zweitens habe ich mich eben sehr amüsiert!!!! :lol:
Er lebt nun mit Diana und Elvis glücklich auf eine Insel und lacht sich schief mit denen wie die Medien durchdrehen!!!! :D
avatar
Re: Michael Jackson tot??
Beitrag am So Jul 12, 2009 1:11 pm von ManuEla
ich denke mal, das dieser hype ewig weitergehen wird - ähnlich wie bei elvis presley......es wird immer wieder leben-gerüchte geben, denn es gibt zu viele doubles...er ist zu bekannt, als das er wirklich irgendwo auf der welt seinen lenz machen kann und keienr würde was sagen, oder nicht??? also ich glaube, er ist tot - gehe immernoch davon aus, das es selbstmord war.... er hat das leben einfach nciht mehr hinbekommen und hat eben aufeggeben...
Re: Michael Jackson tot??
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

Michael Jackson tot??

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FABELHAFT FORUMIEREN :: ~*~LABERLOUNGE~*~ :: Klatsch & Tratsch...News aus aller Welt-
Gehe zu: