PortalPortal  StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Sexy Cora tot

Nach unten 
AutorNachricht
ManuEla
wohnt hier
wohnt hier
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 19.06.09
Alter : 39
Wohnort : Henstedt-Ulzburg

210111
BeitragSexy Cora tot

Es war ihre sechste geplante Brust-OP und sie brachte ihr den Tod. In den Medien hat man es nun immer wieder gehört - die Schuld wird dem Arzt und seinem Team zugewiesen, jedoch liegt da noch so einiges im Dunkeln. Wie ist die persönliche Meinung dazu?? Also mir tut es nicht leid - denn sie hatte keine weitere OP nötig, da ich auch finde, das gesunde Frauen es nie bekommen sollten ihre Brüste auf Monstergröße aufpumpen zu lassen. Dies sollte doch eher den Frauen vorbehalten sein, die es wirklich nötig haben, durch Krebsleiden, amputierte Brüste oder einem Komplex, da sie keinen wirklichen Brustwachstum haben. Diese kosmetischen Verschönerungen an gesunden, gut gebauten Frauen sollte verboten werden. ich wünschte es würde jetzt so einige wachrütteln, denn solche OPs sind unnötig! Zwar sollte keiner den Tod bei so einem Vorhaben finden, aber man kann eben auch in seinem Wahn übertreiben - hätte sie (wie ihr geraten wurde von ärztlicher Seite, welche ihre letzten OPs machte) die OP nicht machen wollen, so würde sie heute noch leben...........

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.manumaus.npage.de
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Sexy Cora tot :: Kommentare

avatar
Re: Sexy Cora tot
Beitrag am Sa Jan 22, 2011 7:26 am von Eve
Ich finde das traurig so sterben zu müssen!! Total unnötig sich nochmal unters Messer zu legen, weil ihr TRAUM eine Körpchengröße 70F sei!!! Hohl und total schwachsinnig!!!! Möge sie nun in Frieden ruhen mit ihren beiden besten Freunden!!!
 

Sexy Cora tot

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FABELHAFT FORUMIEREN :: ~*~LABERLOUNGE~*~ :: Klatsch & Tratsch...News aus aller Welt-
Gehe zu: