PortalPortal  StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Fieberbläschen

Nach unten 
AutorNachricht
ManuEla
wohnt hier
wohnt hier
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 19.06.09
Alter : 39
Wohnort : Henstedt-Ulzburg

BeitragThema: Fieberbläschen   Di Dez 29, 2009 12:45 pm

...und nu?? Jetzt hab ich meinen derben Schnupfen überstanden und nun blühen überall Fieberbläschen, weil die Haut so gereizt von den Papiertaschentüchern ist (ICH SCHAFF MIR ECHTE STOFFTÜCHER AN!) Was hilft denn nun am besten?? Trocknen mit Puder oder Schmieren mit Fett?? Und das juckt so höllisch!!! Ich seh aus, als ob ich mir die Oberlippe hab aufspritzen lassen - Ciara Ohoven lässt grüßen....

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.manumaus.npage.de
Eve
wohnt hier
wohnt hier
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 17.06.09
Alter : 37
Wohnort : M/V

BeitragThema: Re: Fieberbläschen   Di Dez 29, 2009 3:22 pm

Hihihi !!!! Nein, da die Haut nun sehr gezeizt ist und sehr, sehr weh tut würde ich mir aus der Apotheke Bepanthen Wund-und Heilsalbe holen.
Die gibt es für unterschiedliche Sachen (lippen...) Frag einfach nach.
Nach oben Nach unten
http://fabelhaft.forumieren.com
ManuEla
wohnt hier
wohnt hier
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 19.06.09
Alter : 39
Wohnort : Henstedt-Ulzburg

BeitragThema: Re: Fieberbläschen   Mi Dez 30, 2009 9:59 am

Ich hab mir von der Apotheke die Compeed-Patches geholt...muss ja sagen, das die geldlich auch ganz schön zu Buche schlagen - knapp acht Euro, aber wenn sie helfen sollten ist mir das auch Wumpe. Ich hab immernoch die Patches drauf - kleben super, fallen selbst beim Essen und Lachen nicht ab und gleich wird gewechslt, dann kann ich auch mal sehen, wie es dadrunter ausschaut.

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.manumaus.npage.de
Eve
wohnt hier
wohnt hier
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 17.06.09
Alter : 37
Wohnort : M/V

BeitragThema: Re: Fieberbläschen   Do Dez 31, 2009 9:56 am

Wumpe???? Hab ich ja noch nie gehört!!!

Da nke für die lieben Wünsche!! Ich wünsche euch beiden schnelle Besserung und das das wirklich kein schlechtes Zeichen ist, hoffe ich auch!!!
Nach oben Nach unten
http://fabelhaft.forumieren.com
ManuEla
wohnt hier
wohnt hier
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 19.06.09
Alter : 39
Wohnort : Henstedt-Ulzburg

BeitragThema: Re: Fieberbläschen   Mo Jan 04, 2010 9:51 am

So...mein Fazit für die Compete Patches ist .... Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Dadurch, das ich leider immer zwei benötigt habe ging die Packung schneller zuneige, aber man kommt mit einer prima 7 tage mindestens hin, ohne sie gleich aufzubrauchen. Und beim nächsten Mal werde ich sie gleich beim Kribbeln anwenden, dann wirds auch net so schlimm ;) ...

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.manumaus.npage.de
Eve
wohnt hier
wohnt hier
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 17.06.09
Alter : 37
Wohnort : M/V

BeitragThema: Re: Fieberbläschen   Mo Jan 04, 2010 10:07 am

Danke für deinen Tipp! Ich brauche solche Dinger zwar nicht aber gut zu wissen!!! Schön das sie dir so gut geholfen haben und du wirklich alles damit machen konntest!!
Nach oben Nach unten
http://fabelhaft.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fieberbläschen   

Nach oben Nach unten
 
Fieberbläschen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FABELHAFT FORUMIEREN :: .:♦~BODY/WELLNESS AND MORE~♦:. :: Der Erste-Hilfe-Kasten bei kleinen Wehwechen-
Gehe zu: