PortalPortal  StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Muskelkarter

Nach unten 
AutorNachricht
Eve
wohnt hier
wohnt hier
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 17.06.09
Alter : 36
Wohnort : M/V

BeitragThema: Muskelkarter   Sa Jun 20, 2009 5:12 pm

Wer kennt das nicht? Hier und da ein bißchen zu viel Bewegung und schon kann man sich nächsten Tag kaum noch bewegen!
Was nun?
Bei hilft fast immer ein schönes warmes Bad und ein Glas Magnesium! Oder eine liebevolle Massage von meinem Schatz. :herzkuss:
Vorbeugen kann man natürlich auch, wie? Natürlich mit regelmäßigem Sport!!! :D
Ich habe mich ja dazu entschlossen öfter mal skaten zu fahren, doch leider habe ich keinen Fahrpartner :( !
Also, was macht ihr um einen fiesen Muskelkarter zu vermeiden???
Nach oben Nach unten
http://fabelhaft.forumieren.com
ManuEla
wohnt hier
wohnt hier
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 19.06.09
Alter : 39
Wohnort : Henstedt-Ulzburg

BeitragThema: Re: Muskelkarter   So Jun 21, 2009 3:06 pm

:D hihi....gar kein sport machen, dann bleibt der muskelkater aus *gg*.....nee, scherz, ich will mich ja jetzt auch mal um mehr sportliche aktivitäten bemühen...
Nach oben Nach unten
http://www.manumaus.npage.de
 
Muskelkarter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FABELHAFT FORUMIEREN :: .:♦~BODY/WELLNESS AND MORE~♦:. :: Der Erste-Hilfe-Kasten bei kleinen Wehwechen-
Gehe zu: